GOWEBCounter by INLINE
 
Du willst etwas über mich erfahren? Wie schön, dass du dir die Mühe machst.
Apfelsorte:
50 jähriger Boskop, kräftig und herbsaftig schmeckend. Ein 25jähriger Ableger  Golden Delicious, treibt sich noch zu Studienzwecken in den Obstkisten Maastrichts herum, um Management  und Marketing für eigene Obstplantagen zu erlernen.
Stiel:
Geradlinig, unbeugsam, hoch aufgerichtet und oft widerborstig.
Schale:
Glänzend, robust, widerstandsfähig, reagiert aber empfindlich mit Dellen bei unachtsamen Stößen.
Fruchtfleisch:
Eigenwillig, mal saftig, mal mürb, mal sauer, mal süß. Morgens eher trocken, bei Lagerung bis zum Abend eher belebend. Auf jeden Fall sättigend mit der Tendenz nach mehr...
Gehäuse:
Verträgt sich meist mit anderen Kernen, mag nur authentische, ehrliche, sozial eingestellte Kerne, mit wachen Augen und wachem Verstand, die fröhlich und spontan flitschen können. Außerdem kommen nur die Kerne ins Gehäuse, die auch tierlieb und denen hilfesuchende Artgenossen nicht egal sind.
Wurmstichiges:
Apfelesser, die
- nur alleine essen und keine Äpfel abgeben,
- sich mit schönen Äpfeln umgeben um selbst zu glänzen,
- auf kleinere und nicht perfekte einschlagen,
- sich selbst nicht putzen,
- und keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht haben, verursachen Fäulnis!