Taube unter sich

Tennismedenspiel der Jungsenioren oder "Taube unter sich"

Auf Platz 7 spielt Karl S., auch Charly genannt, ein packendes Tennismatch.
Beide Spieler sind voll konzentriert und schenken sich nichts. 
Dann ergibt sich folgende Situation:
Der Gegner schlägt auf. Charly ruft "Netz" und retourniert . Doch sein Gegenüber lässt sich davon nicht beirren und spielt munter weiter.
Nun wird Karl aber deutlicher: "Mensch hörst Du nicht?", der Ball war Netz!!!
"Oh", meint daraufhin sein Konkurrent: "ich glaube meine Frau hat recht, ich sollte wirklich mal zum Ohrenarzt gehen, sie sagt auch immer ich sei taub".
Charly guckt verständnislos und ruft dann ´rüber:
"Was hast Du gesagt????"
Unter den Zuschauern befindet sich auch Marie-Luise Charlys Ehefrau, die daraufhin lachend beschließt, auch ihren Mann einmal dem Ohrenarzt vorzustellen.